Wellness Auszeit @ Mosel

Schon lange hatte ich geplant mir ein Wochenende Auszeit zu nehmen und für ein paar Tage an die Mosel zu fahren. Das Hotel hatte ich bereits Ende vergangenen Jahr gebucht, doch aufgrund von Corona wurde der Aufenthalt immer wieder verschoben. Nun hatte es endlich geklappt und ich verbrachte drei wundervolle Tage in dem wunderschönen Städtchen Cochem in Rheinland-Pfalz.

Das Tagesprogramm bestand aus Ausschlafen, reichhaltiges Frühstücken, diverse Wellness Programme, sowie eine spannende Weinwanderung und anschließend einem köstlichen 3 bis 4 Gänge Menü. Bis auf der Zwischenstopp am Abreisetag selbst in Cochem und für die Weinwanderung habe ich das das Hotel nicht verlassen. Das war auch nicht schlimm, sondern genau auch Ziel und Zweck dieses Kurzurlaubes. Ich hoffe, dass die Entspannung noch einige Tage anhält!

Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer
Am Reilsbach 10–14
56812 Cochem-Sehl
https://www.hotel-kessler-meyer.de/