TECH | TRENDS | TRAVEL

20. Januar 2023

Remote Work – ich bin dann mal weg

Remote Work – ein mir bisher noch unbekannte Möglichkeit der Arbeit. Kaum zu glauben, aber wahr und das, obwohl ich seit vielen Jahren in der modernen Startup Szene und Technologieumfeld unterwegs bin.

Zum ersten Mal bin ich wirklich mehrere Wochen am Stück im Ausland und es fühlt sich jetzt schon wie eine neu gewonnene Freiheit an. Ich habe sicherlich einiges nachzuholen und bin froh, dass mein “erstes Mal” in Südafrika sein wird. Auch das ist für mich eine neue Destination – ich bin gespannt und freue mich über jeden einzelnen Tipp für Kapstadt & Co.! 🇿🇦

Meine berufliche Reise mit Spotlight! Ventures geht ebenfalls weiter, mehr dazu in Kürze. Stay tuned!

Reiseroute

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive