TECH | TRENDS | TRAVEL

27. Oktober 2023

Demo Night by garage DU

Die heutige ‚Demo Night‘ der garage DU – Wir matchen Start-ups und Unternehmen fand im Duisburger Landschaftspark statt. Neben spannenden Talks, gab es eine schöne Start-up-Expo. Frische Impulse lieferte auch Diana Zur Löwen über Social Media und Networking.

Ich durfte zum einen beim Panel zum Thema ‚𝐼𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑍𝑢𝑘𝑢𝑛𝑓𝑡 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑤𝑒𝑔? – 𝑊𝑖𝑒 𝐼𝑛𝑛𝑜𝑣𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑡𝑟𝑜𝑡𝑧 𝑇𝑟𝑎𝑑𝑖𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑔𝑒𝑙𝑖𝑛𝑔𝑡‘ mit diskutieren und zum anderen in der Jury für die Startup Awards mit voten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an:

  • Impact Local Award: GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH & 2zero
  • Impact Global Award: GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH & Concular
  • Biggest Footprint „Bigfoot“: Wirtschaftsbetriebe Duisburg – AöR & Zolitron – The Internet of Things Company

Richtig cool waren übrigens die per KI erstellten Projektvorstellungsvideos – ein sehr erfrischendes Format, das ich so auch noch nicht gesehen hatte.

Insgesamt eine sehr gelungene Demo Night, die schön kompakt und informativ war und vor allem die Innovationskraft und das Unternehmertum der Region Duisburg eindrucksvoll präsentiert hat. So dürfen Veranstaltungen gerne immer sein, super gemacht Duisburg Business & Innovation GmbH!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive