TECH | TRENDS | TRAVEL

3. Dezember 2023

Bereits zum fünften Mal: SLUSH 2023 in Helsinki

Es ist etwas wirklich Magisches, zu einem Ereignis wie der SLUSH in Helsinki zurückzukehren, besonders zum fünften Mal. Die Vorfreude darauf, mich in einem Zentrum der Innovation zu vertiefen, umgeben von der malerischen schneebedeckten Stadt, erfüllte mich mit Spannung.

Helsinki, eine Stadt mit eigenem Charme, enttäuscht nie. Die klaren, schneeverwehten Straßen und die lebendige Energie der unternehmerischen Menschen schaffen eine Atmosphäre wie keine andere. Mit jedem Besuch habe ich die Entwicklung dieser globalen Plattform erlebt, die eine Umgebung fördert, in der Ideen aufeinanderprallen und transformative Unternehmen entstehen.

Die diesjährige SLUSH war keine Ausnahme und präsentierte eine außergewöhnliche Auswahl an Wegbereitern und Meinungsführern. Schulter an Schulter mit Persönlichkeiten wie Nico Rosberg und der bemerkenswerten Präsenz von Sanna Marin zu sein, war inspirierend und aufregend.

Neben den Hauptveranstaltungen waren die zahlreichen Side-Events von der AHK Finnland, NRW Global Business und der de.Hub-Initiative Höhepunkte, die einen zusätzlichen Einblick und großartige Networking-Möglichkeiten boten. Sie bereicherten das gesamte Erlebnis zusätzlich.

Als ich auf die erstaunlichen Diskussionen, die geknüpften Verbindungen und das grenzenlose Potenzial zurückblicke, bin ich voller Vorfreude auf die zukünftigen Kooperationen und Innovationen, die zweifellos aus diesem bemerkenswerten Ereignis entstehen werden.

Helsinki, du hast einen unauslöschlichen Eindruck auf meine unternehmerische Reise hinterlassen!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive