TECH | TRENDS | TRAVEL

8. November 2023

Trade/off Summit in Berlin

Heute habe ich zum ersten Mal beim Trade/off Summit in Berlin teilgenommen. Das Highlight des Tages war zweifelsohne die Keynote von Helga Hengee, der ersten Frau aus Deutschland, die den Mount Everest erklommen hat. Ihre Worte haben mich tief berührt: ‚Wir sollten uns manchmal die Zeit nehmen, um auch mal nach hinten zu schauen & zu erkennen, wie viel wir schon in unserem Leben erreicht haben!‘ Sie erinnerte uns daran, dass es wichtig ist, unsere eigenen Erfolge und Fortschritte zu schätzen und stolz darauf zu sein. Wir sollten uns erlauben, zurückzublicken und uns daran zu erinnern, wie weit wir schon gekommen sind.

Weiterhin sagte sie: ‚Ihr solltet immer ein starkes Team um euch haben, um gemeinsam über euch herauszuwachsen.‘ Diese Botschaft erinnert uns daran, dass wir in der Gemeinschaft Großartiges erreichen können.

Der Trade/off Summit hat viele wertvolle Einsichten und Ermutigung gebracht, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten. Lassen wir uns von solchen Geschichten inspirieren und ermutigen, uns immer weiter zu entwickeln!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive