TECH | TRENDS | TRAVEL

40 Jahre DETECON

Bei der Detecon International Unternehmensberatung konnte ich wenige Jahre sehr viel neuen Erfahrungen sammeln. Und obwohl ich schon länger nicht mehr dort tätig bin, freue ich mich zu hören, wohin die Reise hingeht. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich bei der 40 Jahre Jubiläumsfeier teilnehmen durfte und viele ehemalige Kollegen/innen wieder zu sehen.

Ich wünsche der Detecon mindestens noch weitere 40 Jahreweitere 40 Jahre mit diesem unbeschreiblichen Spirit, Engagement und Tatendrang!

(Übrigens war ich vor wenigen Jahren noch auf der Startseite der Website zu sehen, laaaang ist es her)

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive