TECH | TRENDS | TRAVEL

8. September 2022

Pirate Summit 2022

Der 🏴‍☠️PIRATESummit ist mit Abstand das außergewöhnlichste Startup-Event in NRW, was mich jedes Jahr immer wieder aufs Neue beeindruckt. Hier findet ein realer Austausch in einer besonderen Atmosphäre statt. Und bei #10YearsOfArrr war die große Anzahl an #FemaleFounders und Startups im Bereich Sustainability und Impact sehr auffällig, das zeigt einen ganz klaren positiven Trend!

Das #BREAKFASTFORCHAMPIONS, gehostet von Capnamic, xdeck & neoteq ventures, war auch eine tolle MĂśglichkeit sich mit anderen Investor:innen und VCs auszutauschen.

#StartupVerbandonTour: Als Startup-Verband durften wir ebenfalls einen Programmbeitrag leisten und haben direkt drei richtig starke Startups aus #NRW mitgebracht. Vielen Dank an die spannenden Stories von SoSafe, NOMOO und SchĂźttflix – wir sind sehr stolz auf euren rasanten Aufstieg, weiter so!

Beim OOTB-Award wurden zehn weitere tolle Start-ups präsentiert, die auch nur eine kleine Kostprobe von dem sind, was Nordrhein-Westfalen eigentlich alles zu bieten hat!

Wenn wir es doch nur schaffen wĂźrden endlich die bĂźrokratischen & langatmigen HĂźrden in Deutschland zu bewältigen, stellt euch einmal vor, wie viele #Startups noch mehr entstehen und erfolgreich sein kĂśnnten… – meiner Meinung nach ein sehr schĂśner Gedanke!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive