TECH | TRENDS | TRAVEL

28. April 2023

Hub-Kontakt münsterLAND

Beim gestrigen HubKontakt in Bocholt stand insbesondere die Frage einer nachhaltigen Digitalisierung des Münsterlandes im Vordergrund. Bei Vorträgen, Workshops und Panel Diskussionen konnten sich die Teilnehmer*innen inspirieren lassen. Denn gerade Mittelstädte stehen vor Herausforderungen, wie dem Fachkräftemangel oder der Weggang junger Menschen.

Daneben spielen jedoch ebenso viele Chancen eine Rolle, wie etwa das Lernen von oder noch besser die Zusammenarbeit mit Startups. Beim Accelerator Demoday on Tour stellten sich vier Startups aus der HubCommunity vor: Planbar, Hype1000, Echometer und Pacurion.

Danke an Sebastian Koeffer und das gesamte Team vom Digital Hub münsterLAND für das tolle Event!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive