TECH | TRENDS | TRAVEL

22. Januar 2019

Dublin Facebook Gather 2019

Die Hauptstadt Irlands hat so viele Facetten und man kann dort nicht nur wunderbar shoppen gehen und Pubs besuchen, sondern Dublin ist auch der Hauptsitz und europäischer Standort von Facebook.

Ich hatte die Ehre zu den rund 500 Teilnehmern aus kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Europa zu gehören, die an der Veranstaltung „Gather“ teilnahmen, um über Facebook und Instagram zu erfahren, wie sie ihren Markt vergrößern konnten. Neben spannenden Keynotes und zahlreichen interessanten Workshops, fand auch eine Führung durch den Croke Park statt.

Übrigens teilte COO Sheryl Sandberg in ihrer Keynote u.a. mit, dass in diesem Jahr über 1.000 neue Stellen in Dublin geschaffen werden. Ich bin sehr gespannt, wie sich das umstrittene Netzwerk weiterentwickeln wird!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive