TECH | TRENDS | TRAVEL

20. April 2023

36. Salón Gourmets | Madrid

Vom 17. bis 20. April 2023 fand die 36. Ausgabe des Salón Gourmets statt, Europas größter Event für Feinkostprodukte. Ich durfte live dabei sein und war sehr beeindruckt von dem umfangreichen Programm an Aktivitäten, darunter Wettbewerben, Verkostungen, Präsentationen und Showcooking. Neben der besten Pizza Spaniens, wurde der schnellste Austern-Öffner oder eleganteste Schinkenschneider gesucht.

Die Messe hat einen rein kommerziellen Fokus und richtet sich ausschließlich an nationale und internationale Fachbesucher aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Lebensmittelvertrieb, Catering, Fachhandel und ähnlichen Bereichen. Und so war ich rund um die Uhr vor Ort und konnte mir Madrid selbst eigentlich nur am Abend ansehen, was natürlich schade ist, aber beim nächsten Mal sicherlich wieder nachgeholt wird.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive