TECH | TRENDS | TRAVEL

10. November 2014

Genuss on Tour

Ihr habt sicherlich schon öfters mitbekommen, dass ich mich sehr für gutes Essen interesse. Leider fehlt mir für´s Kochen oftmals die Zeit. Trotzdem macht es immer wieder Spaß sich kulinatisch inspirieren zu lassen. So besuchte ich die Genussmesse, hier findet man alle möglichen Teesorten, Weine,Whiskey, Zigarren, Feinkost,würzige Salami, perfekt gereiften Schinken, Essig, Öle, sowie leckere pikante Brotaufstriche, Chutneys, Senf und besondere Käsespezialitäten. Aber auch Liebhaber von Desserts kommen hier nicht zu kurz: zartes Gebäck, Schokolade, aromatische Lebkuche und süße Brotaufstriche werden an verschiedenen Ständen ausgestellt.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive