Meet, Greet + Beat | Roadshow der Neuen Gründerzeit

Zwölf Monate ist in einem Startuplife eine sehr lange Zeit, bei der viel passieren kann. Das hat sich gestern wieder einmal sehr eindrucksvoll gezeigt: Namensänderungen, Umsatzverdoppelungen, zweistellige Mitarbeiteranzahl, Produktneuentwicklung und und und.Ich war sehr beeindruckt, was sich alles bei den Finalist*innen von #MeetBeetGreat getan hat!

Denn ein Jahr lang tourten wir mit der Roadshow Meet, Greet & Beat der Neuen Gründerzeit NRW durch das gesamte Land und suchten die Besten der Besten Startups aus den Regionen rund um Wuppertal, Münster, Aachen, Dortmund, Paderborn und Köln.

Die gestrigen sechs Finalisten haben gezeigt, dass sie zurecht soweit gekommen sind und am Ende gab es nicht nur einen, sondern direkt zwei Sieger*innen: LEROMA GmbH und Voltfang konnte die Jury am meisten überzeugen und der Publikumspreis ging an YONA. Aber auch Recommendy, SeedMe und SYNTINELS haben ordentlich abgeliefert, chapeau dafür!

Danke an die zahlreichen Gründungsnetzwerke, die uns während der gesamten Roadshow so tatkräftig unterstützt haben. Dieser Zusammenhalt in diesem Bundesland ist absolut einmalig! Und ein besonderer Dank gilt an unsere Wirtschaftsministerin Mona Neubaur und den Vorsitzenden des Vorstands der NRW.BANK Eckhart Forst, die so stark hinter dem NRW-Startup-Ökosystem stehen und uns den Rücken freihalten!