Wildcard pitch enabled by NRW.

Lange ist es her, dass ich in real vor Live-Publikum moderieren konnte, dies änderte sich beim Event „OOTB Wildcard Pitch enabled by NRW.BANK“. Denn bei diesem besonderen Pitchevent konnten sich zwei Startups noch Plätze für das OOTB-Finale im September ergattern.

Acht Start-ups, die es in der Jury- und Votingphase des OOTB nicht unter die ersten Zehn geschafft haben, erhielten eine zweite Chance und damit die Möglichkeit, sich doch noch für das große OOTB-Finale auf dem PIRATE Summit 2021 zu qualifizieren.

Gedreht wurde in Essen in einem extra konzipierten TV-Studio – zu Gast waren auch tolle Jurymitglieder aus der Wirtschaft, natürlich alle vorher getestet. Es hat super viel Spaß gemacht und wer den OOTB Wildcard Pitch verpasst hat, kann ihn sich hier nochmal anschauen.