TECH | TRENDS | TRAVEL

16. August 2023

Celebrate the Future of Tech @ Digital Demo Day 2023

Über 4.000 Leute haben sich dem größten B2B Startup Expo & Conference in Deutschland angeschlossen und einen Tag des Netzwerkens und der Inspiration mit Innovatoren verbracht.

Das Team des Hubs hat sich in diesem Jahr wieder selbst übertroffen: Eine Expo mit über 250 nationalen und internationalen Tech-Startups – jedes mit seinen eigenen digitalen Innovationen -, Startup-Stars, versteckten Champions und NRW-Helden – was für eine Menge!

Vielen Dank für die Möglichkeit, das Panel „Women in Tech – How She Connects“ mit diesen unglaublichen Persönlichkeiten zu moderieren:

Nach einem so langen Tag voller Innovationen habe ich 3 Schlüsselerkenntnisse mitgenommen:

1️ – 𝐓𝐞𝐜𝐡 𝐓𝐫𝐞𝐧𝐝𝐬: Die Zukunft leuchtet mit den neuesten Innovationen, die präsentiert wurden, sehr hell.

2️ – 𝐍𝐞𝐭𝐰𝐨𝐫𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐆𝐨𝐥𝐝𝐦𝐢𝐧𝐞: Der Austausch mit Köpfen, die deine Leidenschaft teilen, ist wie Treibstoff für deine Ideen.

3️- 𝐖𝐨𝐦𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐓𝐞𝐜𝐡: Nur 17,5% der Frauen in Deutschland arbeiten im IT-Sektor. Das müssen wir JETZT ändern!

Gut gemacht & bis nächstes Jahr!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive