Little City Sightseeing

Die letzten Monate war ich viel in der Natur wandern, was natürlich auch einige andere Menschen unternommen hatten, da andere Unternehmungen auch nicht wirklich möglich waren. Irgendwann hat man dann aber doch auch genug von Kühen, Höfen, Wiesen und Wälder, so dass ich mich wieder mehr nach Städte gesehnt habe. Nach wie vor ist nicht alles geöffnet und wenn, dann ist es abhängig vom Bundesland, sowie den Inzidenzwerten. Je nachdem darf man Geschäfte mit negativen Corona Tests betreten.

Und so habe ich in den vergangen Wochen einige kleinere Städte im Umkreis von 100 Kilometern besichtigt, wie zum Beispiel Montabaur oder auch Limburg. Nun besuchte ich Bad Münstereifel, da ich hier auch schon lange nicht mehr war und weil dort ein schöner Golfplatz ist, den ich ebenfalls genutzt habe. In jedem Fall ein schöner Tagesausflug in der „näheren“ Umgebung.