TECH | TRENDS | TRAVEL

7. August 2019

Gründerszene CMO Dinner in Berlin

Berlin ist das Zentrum für Startups, eine pulsierende Stadt, die nie schläft und an jeder Ecke getüftelt, programmiert oder bis morgen getanzt wird. Lange war ich nicht mehr in der Hauptstadt und freute mich umso mehr, die Möglichkeit zu bekommen, dort einen Besuch abzustatten.

Grund hierfür war das CMO Dinner von Gründerszene, ein tolles Eventformat, um andere CMOs von Startups und auch etablierten Unternehmen bei Wein und einem leckeren Menü näher kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Tagsüber schaut ich mir diverse Coworkings an und sprach mit Investoren, Startups und anderen Accelerator Programmen. Ich fliege mit vielen neuen Ideen und Innovationen zurück ins Rheinland!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive