TECH | TRENDS | TRAVEL

13. Juni 2023

ruhrSUMMIT 2023: Innovation und Vernetzung im Fokus

Der ruhrSUMMIT 2023 in Bochum war ein echtes Highlight! Als Jurymitglied durfte ich an diesem spannenden Event teilnehmen und konnte Innovation und Vernetzung hautnah erleben. Der Tag war angefüllt mit inspirierenden Momenten und neuen Ideen, die die Zukunft der Technologie gestalten werden.

Als Jurymitglied hatte ich das Vergnügen, die Präsentationen und Pitches der Startups zu bewerten. Ich war beeindruckt, wie so oft, von der Vielfalt und Qualität der vorgestellten Ideen. Jedes Startup brachte frischen Wind und innovative Lösungsansätze mit, die die Herausforderungen unserer Zeit angehen. Das Event bot auch eine perfekte Gelegenheit zum Networking und zur Vernetzung mit anderen Teilnehmern, Investoren und Experten.

Insgesamt war der ruhrSUMMIT 2023 mal wieder ein voller Erfolg. Die Veranstaltung zeigte das Potenzial und die Innovationskraft der Region und bestätigte einmal mehr, dass die Zukunft der Technologie in guten Händen liegt. Ich bin gespannt, welche aufregenden Entwicklungen und Partnerschaften aus der Konferenz hervorgehen werden und freue mich auf die nächste Ausgabe!


Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive