TECH | TRENDS | TRAVEL

12. Juni 2023

London Tech Week

Als Gastgeberin und Moderatorin der Main Stage auf der London Tech Week hatte ich heute das Privileg, eine Reihe inspirierender Vorträge und Diskussionen zu unterschiedlichen Themen rund um Start-ups zu erleben. Der Auftakt der #LTW war ein voller Erfolg, der die BesucherInnen mit neuen Ideen, bahnbrechenden Innovationen und wertvollen Einblicken in die Welt der Technologie versorgt hat. Das Event bringt führende Köpfe der Tech-Branche zusammen, um gemeinsam die Zukunft der Technologie zu gestalten.

Von der Keynote zur Zukunft des britischen Startup-Ökosystems bis hin zu Diskussionen über Vielfalt und Inklusion, gab es eine Vielzahl von Themen, die uns zum Nachdenken anregten und inspirierten. Die London Tech Week bietet hierbei eine Plattform für den Austausch von Wissen, die Vernetzung von Menschen und die Entdeckung neuer Möglichkeiten. Für mich geht es gleich leider schon wieder zurück nach Deutschland, der Rest darf sich auf die nächsten Tage freuen, an denen weitere hochkarätige Vorträge, Diskussionen und Networking-Möglichkeiten erwartet werden.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive