TECH | TRENDS | TRAVEL

31. Juli 2022

GREATOR Festival – It’s in you

Das GREATOR ist das größte Festival für Persönlichkeitsentwicklung und Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. An zwei Tagen können BesucherInnen diverse Workshops und Seminare besuchen, sowie sich Keynotes von über internationalen Speakern und Coaches wie Tobias Beck zu Themen wie Business, Leadership, Erfolg, Spiritualität, Gesundheit oder persönliches Wachstum anhören.

Am ersten Abend war natürlich der Auftritt von Culcha Candela das Highlight schlechthin – die Band habe ich gefühlt schon so oft irgendwo gesehen und bin jedes Mal wieder ein großer Fan.

Aber meine beiden absoluten Fanmomente waren natürlich das kurze „Kennenlernen“ des US-Unternehmers Gary Vaynerchuk, sowie dem Beststeller-Autor John Strelecky, der u.a. „The Big Five for Life“ verfasst hat. Und so nehme ich viele neue Impulse für meine nun komplette Selbständigkeit mit und bin sehr gespannt, wie sich mein beruflicher Weg weiter entwickelt.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive