TECH | TRENDS | TRAVEL

29. Juni 2023

Pirate Summit 2023 – eine unvergessliche Abschiedsfahrt

Arrr, meine tapferen Piraten! Der Pirate Summit in Köln ist immer wieder ein wahres Abenteuer! Schon beim Betreten der Location Odonine in Köln spürt man die elektrisierende Atmosphäre und das rebellische Flair, das den Pirate Summit so einzigartig macht. Die inspirierenden Keynotes und Panels bringen immer wertvolle Einblicke in die Welt der Startups und Technologie. Erfahrene Gründer und Investoren teilten ihre Weisheit und motivieren, die eigenen Träume zu verwirklichen.

Die Vielfalt der TeilnehmerInnen ist jedes Mal auch wieder beeindruckend. Menschen aus allen Ecken der Welt kommen zusammen, um ihre Leidenschaft für Innovation und Veränderung zu teilen. Die Gespräche sind inspirierend und ich konnte von den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen lernen.

Beim Out Off The Box Finale am ersten Abend wurde des beste Startup in NRW gekürt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an die Syte GmbH.

Natürlich war die legendäre Pirate Party DAS absolutes Highlight! Sie brachte uns alle zusammen, um zu feiern, zu vernetzen und die einzigartige Atmosphäre zu genießen. Die mitreißende Musik, atemberaubende Performances und das Gefühl der Gemeinschaft machten diese Nacht unvergesslich.

Leider war der diesjährige Pirate Summit das letzte Kapitel dieser wunderbaren Reise. Es ist traurig zu wissen, dass es nicht mehr stattfinden wird. Doch wir werden die Erinnerungen an die inspirierenden Gespräche, die spannenden Präsentationen und die einzigartige Atmosphäre für immer in unseren Herzen tragen.

Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team des Pirate Summit bedanken, das jedes Jahr mit Leidenschaft und Hingabe dieses außergewöhnliche Event organisiert hat. Ihr habt uns die Möglichkeit gegeben, Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein und unsere Träume zu verfolgen.

Also setzt die Segel und lasst uns weiterhin nach neuen Abenteuern streben. Der Pirate Summit mag vorbei sein, aber der Geist des Entrepreneurships und der Innovation wird weiterleben und ganz sicher hat Manuel Koelman bereits die ein oder andere neue Idee in petto.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive