TECH | TRENDS | TRAVEL

22. Juni 2023

Das Open Air Startup Summer Slam Festival in Bonn is back!

Bei strahlendem Sonnenschein wurde gestern die geballte Start-up-Power aus der Region um Bonn herum gefeiert. Als Teil der Jury beim Founders Fight durfte ich hautnah die Pitches von 6 Top Startups erleben – herzlichen Glückwunsch an den starken Finalfight zwischen Probiers es mal und Tauschwohnung.

Die Einführung durch Dr. Johannes Velling, die Keynote vom André Christ (LeanIX), sowie eine interessante Paneldiskussion gaben spannende Einblicke. Eko Fresh haute alle mit seinen ehrlichen Insights um, DJ Phunktjan sorgte für gute Vibes und die TeilnehmerInnen durften sich mit kühlen Drinks & leckerem Essen verwöhnen lassen. Das große musikalische Feuerwerk zündeten Brings passend zum Sonnenuntergang an.

Der Summer Slam ist nicht nur für die Startups da. Es ist eine Plattform für alle, die Teil des Startup-Ökosystems sind oder daran interessiert sind. Es war eine Gelegenheit, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Partnerschaften zu schließen. Es war toll zu sehen, wie Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen zusammenkamen, um gemeinsam an der Gestaltung der Zukunft zu arbeiten.

Nun ist es also schon ein ganzes Jahr her, dass ich mich dazu entschlossen hatte, DIGITALHUB.de zu verlassen – dennoch sind wir die ganze Zeit immer noch sehr eng verbunden. Es erfüllt mich mit sehr viel Stolz zu sehen, wie das Ökosystem weiter wächst und sich das Startup Summer Slam Festival zu einem festen Must-Event in der Region verankert hat. DAFÜR werde ich auch in Zukunft immer wieder gerne aus dem Ausland angereist kommen, denn im Herzen bin und bleibe ich immer Bonnerin!

Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Jahre und darauf, zu sehen, wie das Startup-Ökosystem in unserer Region sich weiter entwickelt!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive