TECH | TRENDS | TRAVEL

24. Oktober 2022

Auftakt #PitchAndProst Stammtisch / Afterwork

Es war ein erster Aufschlag & wir freuen uns sehr, dass #PitchAndProst auf so eine positive Resonanz gestoßen Bei der Vorstellung des #DSM22 durch Prof. Dr. Tobias Kollmann wurde nochmal deutlich gezeigt, dass in der Gründerszene noch sehr viel Luft nach oben ist.

Ich bin davon überzeugt, dass wir viel mehr miteinander arbeiten & kooperieren müssen, anstatt gegeneinander. Daher war es eine Freude zu sehen, welche unterschiedlichen Hintergründe (Startups, VCs, Business Angel, Vertreter*innen von Hubs, Hochschulen und öffentlichen Institutionen) die TeilnehmerInnen hatten. Fast alle haben den Wunsch geäußert, dass es mehr Austausch untereinander geben muss.

Mit Köln haben wir gestartet und in den nächsten Monaten gehen wir auch in andere Regionen von NRW – seid gespannt!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive