Parookaville 2022

Das nächste Musikspektakel stand schon wieder in den Startlöchern, denn von Cuxhaven ging es noch am gleichen Tag direkt weiter zurück in Richtung Süden mit einem kleinen Abstecher über Weeze bei Düsseldorf.

Nach der Corona-Pause fand nun die sechste Edition von Deutschlands größtem Electronic Music Festivals Parookaville statt. Der Name ist dabei Programm, denn wenn man das Festivalgelände betritt, so hat man das Gefühl man wäre in einer surrealen Fantasiestadt. Am Sonntag konnte ich noch Stars wie Alan Walker, Blümchen, Scooter, Gestört aber Geil oder Steve Aoki live erleben – insgesamt traten an den Tagen zuvor über 300 weitere Acts auf mehreren Bühnen auf.

Auch hier spielte das Wetter wieder mit und bei strahlendem Sonnenschein tanzten alle ausgelassen, bis tief in die Nacht!