TECH | TRENDS | TRAVEL

11. November 2022

LA FUTURA 2022 TEL AVIV | HERE WE GO

Tel Aviv ist die Stadt der Kontraste in Israel. Nicht verwunderlich daher, dass die diesjährige LA FUTURA genau in dieser lebendigen Stadt stattfinden sollte.

Zwei Tage voller spannender Keynotes, wovon mir insbesondere die von Yossi Vardi und der Space Architektin Michal noch lange in Erinnerung bleiben werden. Weiterhin konnten einige israelische Startups sich vor den Teilnehmerinnen präsentieren.

In meinem Panel durfte ich mit den tollen Gründerinnen über die Zukunft von Technologien sprechen. Danke für eure spannenden Insights!

Der große Dank gilt jedoch insbesondere an Lafutura und ihr Team um Nils und Andi herum, die mir Möglichkeit gegeben haben, dabei sein zu dürfen und sogar einen aktiven Part zu haben.

Ich hoffe zukünftig mit einigen Teilnehmerinnen weiterhin in Kontakt zu bleiben & freue mich darauf auf ansonsten spätestens nächstes Jahr bei LAFUTURA irgendwo auf der Welt wieder zu sehen!


Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive