TECH | TRENDS | TRAVEL

13. November 2022

Back in Dubai

Zuletzt habe ich im Jahr 2018 Silvester in Dubai verabreicht. Seitdem hat sich wieder einiges in dieser lebendigen Stadt getan!

Auffällig ist, dass es wieder neue Hochhäuser gibt und offensichtlich weitere im Bau sind. Dies passiert insbesondere Nachts und dann strahlt die Stadt einen besonderen Charme.

Ich hatte die Möglichkeit Dubai auf einer Tour über das Wasser von einer ganz anderen Seite zu sehen. So künstlich wie alles wirkt, so viel Reiz hat es auch. Früher habe ich Dubai vor allem als Touristin wahr genommen, mittlerweile interessiere mich natürlich mehr für Business Möglichkeiten. Und davon gibt es hier offensichtlich einige! Schauen wir mal…

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive