Super Business Angel Summit #ESAC

Viel hatte ich über Kitzbühel schon gehört, jedoch nie die Gelegenheit gehabt dahin zu fahren. Vergangene Woche wurde ich zur #ESAC Venture Week (European Super Angel) eingeladen, wo ich natürlich sofort zugestimmt habe.

Auch wenn momentan keine Skisaison ist, kann man sich gut vorstellen, wie es im Winter sein muss. Unser Programm vor Ort war sehr abwechslungsreich: Golfen, eine Wanderung zum Hahnenkamm auf der Streif, aber vor allem ganz viel Zeit für NETWORKING standen auf der Agenda.

Diese Woche habe ich unglaublich interessante Menschen, hoffentlich auch neue Wegbegleiter kennengelernt und gleichzeitig viele neue Impulse für mich mitgenommen. Danke #ESAC!

Kitzbühel ist natürlich selbst auch ein Ausflug und Aufenthalt wert, nicht nur während der Skisaison, sondern auch im Sommer, wenn man tolle Wanderungen unternehmen kann.

Übernachtet habe ich direkt in der Innenstadt von Kitzbühel, in einem sehr traditionellen Hotel, das seit eh und je familiengeführt ist:

Das Reisch – 4* Hotel in Kitzbühel
Franz-Reisch-Straße 3
6370 Kitzbühel
Austria
Tel: +43 5356 63366 0
E-Mail: info@dasreisch.com