Digital Demo Day 2021 is back!

Im vergangen Jahr hatte ich bereits die Ehre beim Digital Demo Day des digihub Düsseldorf dabei sein zu dürfen und die Pitch Stage zu moderieren. Kurze Zeit später war das Thema Corona Gang und Gebe in Deutschland, sämtliche Veranstaltungen und Konferenzen fielen alle aus und man sehnte sich wieder nach physischen Treffen und dem Austausch mit Menschen.

Über 1,5 Jahre später wurde der der Digital Demo Day wieder organisiert, erneut in den Hallen vom Areal Böhler in Düsseldorf – nur dieses Mal mit doppelt so viel Flächen und leider begrenzter Teilnehmeranzahl. Und auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche spannende Start-ups als Aussteller und auf der Pitch Bühne dabei. Dieses Mal durfte ich selber als Jurymitglied die Start-ups mit Fragen durchlöchern und mir ihre Geschäftsideen anhören.

Außerdem hatte ich die Ehre einige Speaker, wie zum Beispiel Frank Thelen, Dr. Suzanna Randall Astrophysikerin), Thomas Jarzombek, Elisabeth Pähtz (Deutschlands beste Schachspielerin) oder auch Carsten Knobel (CEO von Henkel) interviewen zu dürfen.

Das hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich wirklich sehr, dass die erste physische Konferenz in diesem Jahr so gelungen war!