Zu „Gast“ bei Billie Eilish, Toten Hosen, QUEEN & Alicia Keys

Endlich wird wieder getourt und auch wenn viele MusikerInnen ihre Tourneen erneut in das nächste Jahr geschoben, sind momentan doch ausreichend tolle KünstlerInnen unterwegs. Allein im ersten halben Jahr durfte ich Oscargewinnerin Billie Eilish beim exklusiven Konzert mit Telekom Magenta sehen. Bei den Toten Hosen auf ihrer Jubiläumstour wurde fast drei Stunden durchgeschrien, bei QUEEN und Adam Lambert durchgehend getanzt und bei Alicia Keys einfach nur verliebt mitgesungen. Und eins hatten alle Konzerte gemeinsam: Wer einen Sitzplatz hatte, der wurde nicht daran gehindert, durchgehend trotzdem zu stehen – jedes Mal war die Stimmung unbeschreiblich gut, emotional und man merkte allen an, dass jeder einfach nur froh war, wieder Konzerte besuchen zu können. Am meisten sicherlich die KünstlerInnen selbst!