TECH | TRENDS | TRAVEL

25. Mai 2015

De vuelta en España!

Barcelona gehört mit Abstand zu meiner meist besuchten Stadt in Spanien. Und trotzdem gibt es immer wieder neue tolle Sachen, Orte, Restaurants, Geschäfte und viele andere Dinge zu entdecken.

Bei diesem Trip hab ich mir mal gegönnt mich an Strand zu legen. Es vergeht keine 10 Minuten bis man darauf angesprochen wird, ob man einen Mojito kaufen möchte. Da hilft nur sich schlafend zu stellen.

Besonders kann ich euch Jazz Jam Sessions empfehlen die in verschiedenen Bars stattfinden, wie zum Beispiel der Big Bang Bar. Aber was man in Barcelona natürlich besonders gut machen kann, ist essen, feiern und shoppen gehen!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive