TECH | TRENDS | TRAVEL

15. Oktober 2023

Cybersecurity und Nachhaltigkeit: Eröffnung der neuen Schwerpunkt-Flächen im Digital Hub Bonn

Großartige Neuigkeiten für die Region Bonn-Rhein-Sieg! Dieses Wochenende fand die offizielle Eröffnung der neuen Schwerpunkt-Flächen für Cyber Security und Nachhaltigkeit am Bonner Bogen im DIGITALHUB.DE statt, und ich durfte als Hub-Alumni, die Eröffnungsfeier moderieren.

Die Einweihung war ein voller Erfolg, und wir hatten die besondere Ehre, Mona Neubaur, Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie und stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes #NRW, bei uns zu haben. Ihre Anwesenheit unterstreicht die Bedeutung des Digital Hub in der Region und seiner Partner.

Die neuen Räumlichkeiten sind ein Ort des Wandels, wo innovative Ideen und Lösungen geschaffen werden… für eine SICHERE und NACHHALTIGERE Zukunft. In Zusammenarbeit mit starken Partnern wie der Stadt Bonn, DIGITAL.SICHER.NRW und Code Intelligence schafft der Hub damit eine wichtige Anlaufstelle für diese Schwerpunktthemen.

Ich bin sehr stolz darauf, dass sich der Bonner Hub so toll weiter entwickelt und wünsche weiterhin alles Gute für die kommenden Projekte.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive