TECH | TRENDS | TRAVEL

28. September 2023

Bits & Pretzels 2023

Das war sie also: Bits & Pretzels – eine wahre Fundgrube für frische Perspektiven, geniale Einblicke und eine Prise Inspiration. Zunächst einmal hatte ich das Privileg, mich mit einer unglaublichen Vielfalt an brillanten Köpfen zu vernetzen. Von Tech-Genies bis hin zu Unternehmern – dieser Ort sprühte vor Talent.

Ein besonderes Highlight war Michelle Obama, die die Bühne mit ihrer Weisheit und Anmut eroberte und den Ton für ein unvergessliches Treffen setzte. Als Table Captain hatte ich das Vergnügen, mich in zwei Runden mit faszinierenden Persönlichkeiten zu unterhalten und von ihren bemerkenswerten Reisen zu lernen. Leider gab es einige kleine Probleme, wie lange Schlangen an den Bars und eine etwas einfache Dekoration, aber diese trübten nicht die Gesamtstimmung.

Abschließend bot das Oktoberfest eine einzigartige und lebendige Kulisse für dieses Abenteuer. Von den lebhaften Bierzelten bis zur fröhlichen Atmosphäre war es ein absolutes Highlight, Teil dieses weltberühmten Festes zu sein. Dankbar für diese Erfahrung und ich freue mich auf weitere aufregende Abenteuer in der Zukunft!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive