TECH | TRENDS | TRAVEL

23. September 2023

Abu Dhabi: Eine Reise in die Stadt der Zukunft

Aktuell befinde ich mich in Abu Dhabi, und diese Stadt ist aus meiner Sicht ein wahrer Blick in die Zukunft. Bedenkt man, dass sie in den 70ern größtenteils aus Wüste bestand, ist die Transformation einfach atemberaubend! Moderne Architektur, nachhaltige Lösungen und eine blühende Kultur machen Abu Dhabi zu einem wahren Juwel der Innovation.

Beim nächsten Besuch muss ich unbedingt mehr von den Technologien und Innovationen erleben, die diese Stadt antreiben. Es gibt so viele spannende Entwicklungen, von erneuerbaren Energien bis hin zu futuristischer Mobilität. Ich kann es kaum erwarten, noch tiefer in diese aufregende Welt einzutauchen!

Leider bedeutet mein Aufenthalt in Abu Dhabi, dass ich in diesem Jahr nicht an der DMEXCO – Digital Marketing Expo & Conference und #DigitalX teilnehmen kann. Doch ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Bis dahin werde ich die Inspirationen aus Abu Dhabi mitnehmen und weiter an neuen digitalen Horizonten arbeiten.

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive