TECH | TRENDS | TRAVEL

24. März 2023

START Summit 2023 in St. Gallen

Zwei Tage START Summit, die es richtig in sich hatten. Organisiert von rund 80 Studierenden der Uni St. Gallen mit einem hochkarätigen Speakerauflauf, spektakulären Bühnenbildern, Clubatmosphäre und sehr professionellen Networking-Möglichkeiten.

Kurz um: Ich bin echt begeistert und freue mich, dass ich einen kleinen Beitrag leisten durfte und die Möglichkeit bekam zwei Stages zu hosten, mit so beeindruckenden Gründern (wie Eric Quidenus-Wahlforss von DANCE und Soundcloud oder Andreas Aepli von Climeworks) zu sprechen & tolle Menschen wiederzusehen oder neu kennenzulernen!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive