TECH | TRENDS | TRAVEL

9. Dezember 2022

NOAH 2022 & Zürich

Auf der NOAH Conference 2022 in Zürich drehte sich alles um die Zusammenarbeit von Startups, Investoren und mit nachhaltigen Technologielösungen. 🌱 Ich habe die persönliche Atmosphäre und die tolle Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, sehr genossen.

Danke für die tolle Organisation und die Möglichkeit, dass ich dabei sein durfte!

Während der Weihnachtszeit in Zürich zu sein ist natürlich auch eine besondere Atmosphäre mit den tollen Weihnachtsmärkten. Ich habe für mich aber auch hier tolle Pop-up-Restaurants kennengelernt, das eine bat sogar nur vegane Gerichte an – die besten, die ich jemals gegessen habe.

Außerdem habe ich zum ersten Mal eine NFT Galerie besucht, das war für mich natürlich sehr spannend, da diese Technologie gefühlt noch lange nicht im Mainstream angekommen ist – ich hoffe es natürlich!

Nächstes Mal sollte ich mir definitiv mehr Zeit für die Stadt nehmen!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive