Goodbye DIGITALHUB.DE – niemals geht man so ganz

Im Jahr 2017 startete meine Reise bei DIGITALHUB.DE: Ich durfte zahlreiche Start-ups kennenlernen und spannende Unternehmen sowie öffentliche Institutionen in der gesamten Region begleiten. Heute – über 5 Jahre später – ist es für mich an der Zeit, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen.

An dieser Stelle möchte ich „ADIEU“, aber vor allem „DANKE“ an meine bisherigen Wegbegleiter sagen. Die Zusammenarbeit mit vielen neuen Menschen (Start-ups, Unternehmen, Wissenschaft & Öffentliche) in den letzten Jahren war für mich sehr bereichernd, herzlich und positiv! Insbesondere im eigenen Hub Team haben sich tiefe Freundschaften entwickelt für die ich sehr dankbar bin.

Natürlich werde ich dem Start-up Ökosystem erhalten bleiben, mich zukünftig jedoch überregionaler aufstellen, selbständig unternehmerisch tätig sein und auch mit Spotlight! Ventures weiter voranschreiten. Die konkreten Projekte stelle ich euch gerne nach und nach vor. Aber jetzt erstmal bin ich im Juli einige Wochen unterwegs. Bis bald!