Willkommen Camper Bonnavida!

ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt. Vor wenigen Wochen ploppte eine Benachrichtigung auf meinen Handy auf und zeigte mir einen gebrauchten Mercedes Sprinter auf eBay Kleinanzeigen, wo ich fast mehr aus Spaß die Besitzer anschrieb. Ich hatte Glück gehabt, denn ein Interessiert sprang ab und so erhielt ich einen Besichtigungstermin.

So fuhr ich ungewiss Richtung Ruhrpott und dann war es Liebe auf den ersten Blick! Ich war direkt begeistert von dem Sprinter und habe ihn an Ort und Stelle gekauft 😊 Er war zum Teil bereits ausgebaut, aber noch nicht so, dass er wirklich meinen Geschmack traf und so habe ich ihn in den letzten Woche noch deutlich aufgepimpt. Ein neue geflieste Trennwand musste her, sowie neue Stauraummöglichkeiten und viel Dekoration.

Hier sehr ihr die Verwandlung zu meinen frischgetauften BONNAVIDA:

Der ganze Um- und Ausbau hat nun vier Wochen gedauert und ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis. Übrigens hat der Camper auch schon seinen eigenen Instagram Kanal: @bonnavida