Golf Belgique

Aktuell ist es nach wie vor noch nicht möglich uneingeschränkt zu verreisen, was natürlich aufgrund der ganzen Lage absolut verständlich ist. Ich habe daher ein langes Wochenende genutzt und gemütlich in der wallonischen Region in Belgien verbracht.

In Waterloo ging ich der Historie und begab mich auf das ehemalige Feld, wo die große letzten Schlacht Napoleon Bonapartes in 1815 stattfand.

Auch ein Besuch in Charleroi durfte nicht fehlen, die mir persönlich sehr gut gefallen hat. Eine überschaubare Innenstadt mit tollen kleinen Boutiquen und zahlreichen Restaurants.

Aber natürlich durfte in diesem Kurzurlaub das Golfen nicht fehlen, denn ich hatte zum ersten Mal in einem Golfhotel übernachtet, zu dem ich gerne wiederkomme:

Golf de L’Empereur
Relais & Country Club
Rue Emile François 31
1474 Ways • Belgium
www.golf-empereur.com