TECH | TRENDS | TRAVEL

13. November 2016

GLOW Eindhoven & (überflüssiges) Shopping

Ich bin schon seitdem ich ein kleines Kind bin ein absoluter Fan von Feuerwerken und Lichterspektakel. So saß ich an einem verregneten Abend daheim und plante was ich bei diesem Wetter machen kann und war schon wieder kurz davor zu dem gemütlichen Cottage in Belgien zu fahren.

Durch Zufall sah ich, dass in Eindhoven (Holland) gerade das jährliche Lichtkunstfestival GLOW stattfand. Nichts wie dahin! Und was gibt es besseres als gemütlich sich eine illuminierte Stadt anzuschauen und dann auch noch an einem Sonntag gemütlich shoppen zu gehen?

Holland ist auf jeden Fall immer für eine Überraschung gut, nur mein Bankkonto war von diesem Wochenende nicht wirklich angetan. Gelohnt hat es sich aber trotzdem!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive