The Power of Colors

Ihr wisst mittlerweile, dass ich es bequem aber auch gerne schick mag. Auch dieses Jahr dürfen in meinem Kleiderschrank keine Einteiler fehlen. Und gerade jetzt wo die Temperaturen so verrückt spielen, stöbere ich gerne nochmal in den Sommerklamotten.

:: Outfit ::

Mütze :: Street One
Mantel :: (ähnlich hier

Jumpsuit: Street One
Handtasche :: (ähnlich hier

Stiefelette :: Milano Boutique (ähnlich hier

Dieser Overall besticht durch seinen Rundhalsausschnitt vorn und dem im Nacken mit kleinem Perlmuttknopf geknöpften halblangen Rückenschlitz. Das Viskosematerial liegt angenehm auf der Haut. Aber besonders liebe ich den frühlingsfarbenen Ornamentprint mit Paisleymuster-Details.

Passend dazu gibt es die kuschelig warme Strickmütze mit breitem Rippstrickbündchen. Die sieht nicht nur sehr cool aus, sondern hält die Ohren auch kuschelig warm. Wer viel auf schwierigen Asphalt unterwegs ist, der sollte in keinem Fall auf Boots mit breiteren Absatz verzichten. In diesem Jahr hat mich die Farbe bordeaux besonders gepackt und ich kombiniere sie gerne zu allerlei anderen Farbtönen.

Mit dem ärmellosen Jumpsuit wird es dann doch etwas frisch, da ist ein dünner Mantel schon ein absolutes Muss ist. Auch dieses Jahr werden wir wohl keine weißen Weihnachten haben, aber einen Vorteil hat das Ganze dann doch: der Winter bleibt farbenfroh und jeder kann nochmal in seinem Sommerkleiderschrank wühlen.

Mehr Modeinspirationen findet ihr hier und bei Street One.