TECH | TRENDS | TRAVEL

18. Juli 2012

HAUL :: Claire´s Rabattaktion

Claires (2)Claires (3)Claires (4)

Ich wollte heute gar nicht shoppen gehen und dann hab ich es doch getan… Angefangen hat es damit, dass ich nur kurz einen Brief zu Post bringen wollte. Dabei ging ich am Claire´s vorbei und sah, dass sich dort so viele Menschen tummelten. Schnell fand ich heraus, was der Grund ist: Claire´s hat momentan zwei Rabattaktionen laufen. Man zahlt zwei Paar Ohrringe und erhält das Dritte umsonst. Außerdem kann man sich drei reduzierte Artikel aussuchen – egal wie hoch der Preis  ist – und zahlt dafür nur fünf Euro!


Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir, für meine Verhältnisse, ziemlich viele Accessoires gekauft. Das Ergebnis könnt seht ihr auf den Fotos. Ich kann euch nur den Tipp geben: Schnell in den Claire´s laufen, ich weiß nicht genau wie lange die Aktionen noch gehen…

In meinem aktuellen Video seht ihr nochmal alle Produkte im Detail:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive