TECH | TRENDS | TRAVEL

6. Februar 2016

Dublin – Whiskey & Bücher

In Dublin gibt es immer wieder Pubs und andere Orte zu entdecken. Zum Glück hat es mich zufälligerweise wieder dahin verschlagen. Dieses Mal habe ich den süßen kleinen Food und Design Market in der Nähe der Temple Bar besucht.

Im Irish Whiskey Museum erhaltet ihr eine tolle Tour durch die Entstehung von irischen Whiskey. Dazu gibt es natürlich eine Whiskey-Verkostung. Absolut empfehlenswert!

Auch die Library des Trinity Colleges stand dieses Mal auf dem Besichtigungsplan. Leider war ich hiervon aber etwas enttäuscht, denn wirklich mehr als dieses großen Raum voller Bücher, den man auf vielen Fotos sieht, gibt es nicht wirklich viel mehr zu sehen.

Ich bin jetzt schon gespannt was ich beim nächsten Dublin-Besuch neues entdecken werde!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive