TECH | TRENDS | TRAVEL

1. Juli 2021

Ein Jahr mit Camper Bonnavida

Vor genau einen Jahr startete ich mein Corona Projekt: der Ausbau eines alten Mercedes Sprinters. Lange hatte ich es geplant, nie aber wirklich umgesetzt, vielleicht auch hatte ich auch noch nicht den richtigen Wagen gefunden hatte. Seitdem ist viel passiert und ich bin schon einige Kilometer mit Bonnavida unterwegs gewesen und er hat einige Länder in Europa bereist. Immer mehr schätze ich auch die Möglichkeit, dass man mit ihm mal ein Wochenende auch wegfahren kann, zu Zielen, die nicht zwingend weit weg sein müssen, sondern einfach nur, um ein wenig zu Entspannen. Ich freue mich auf viele weitere zahlreiche Abenteuer mit Bonnavida!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive