TECH | TRENDS | TRAVEL

23. August 2020

Musik in Zeiten einer Pandemie – Culcha Candela

Die Covid19-Pandemie beeinflusst die ganze Welt und damit jeden einzelnen Menschen. Aktuell leidet insbesondere die Gastro-, Event- und Tourismusbranche. Auch Kulturschaffende sind stark betroffen und neben den Autokonzerten finden nun ab und an auch unter höchsten Sicherheits- und Hygienebedingungen wieder Konzerte statt.

Ich besucht das Culcha Candela Konzert, die wirklich – wie immer – auf der Bühne Gas gegeben haben. Verständlicherweise durfte das Publikum dabei nicht aufstehen oder mittanzen. Aber allein wieder dieses Konzertfeeling zu spüren hat so gutgetan!

Ich hoffe natürlich, dass die Pandemie schnell wieder wegzieht und das Leben sich normalisiert. Aber dies war zumindest ein kleiner musikalischer Lichtblick!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive