Michael Bublé in Concert

Er ist der King of Swing &Jazz und dazu noch ein verdammt attraktiver Entertainer. Als er in der ausverkauften LANXESS Arena auftrat musste ich natürlich dabei sein. Die Zuschauer und seine Anhänger sind schwer zu beschreiben, es saßen Kinder im Publikum, genauso aber auch ältere Damen und Herren. Michael kriegt einfach alle…!
 
Als Vorband trat Naturally 7 auf, die ich unbedingt nochmal live sehen möchte. Eine geniale Mischung aus Rap, Hip Hop und Beatbox. Zu später Stunde traten sie auch mit Michael Bublé zusammen auf und performten Michael Jackson Madleys.
 
Aber Michael Bublé ist einfach zu Recht ein Weltstar. Seine Stimme ist unbeschreiblich schön. Spätestens als der Schmusesänger zum Ende hin sein Mikrofon abmachte und komplett ohne sang bekamen alle Zuschauer eine Gänsehaut und konnten sich kaum noch auf ihren Sitzen halten. Damit ist klar, dass ich diesen Winter wieder seine Weihnachts-CDs abspielen werde…