TECH | TRENDS | TRAVEL

14. Juni 2012

Das perfekte EM-Spiel Essen

Gleich geht es los, seit ihr auch schon aufgeregt? Deutschland gegen unser Nachbarland Holland, ich tippe auf ein 2:1. Um genug Platz für das Kölsch zu haben, habe ich gerade erst mal was Deftiges gegessen: Burger mit Pommes Spezial (Majo, Ketchup und Zwiebeln). Falls ihr mal in der wunderschönen ehemaligen Hauptstadt Bonn seid, ich kann euch nur die Frittenbud empfehlen. Sie liegt mitten in der Bonner Innenstadt und DER Treffpunkt Nachts nach einer langen Party. Die Zutaten sind immer super frisch und die Burger wirklich extrem lecker!

So und  jetzt kann das Spiel anfangen! Ich drücke unseren Deutschen Männern die Daumen!!!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive