Tom Odell LIVE in concert | Tonhalle Düsseldorf

Tom Odell habe dieses Jahr zum ersten Mal live beim Loolapalooza Festival in Paris gesehen – leider aber nur die letzten drei Lieder. Und was soll ich sagen, außer, dass er es wirklich draufhat! Als ich hörte, dass er in der Tonhalle in Düsseldorf auftreten würde, musste ich natürlich unbedingt dahingehen. Ich habe es nicht bereut, denn das Konzert war der absolute Hammer! Gemeinsam mit seiner Band – bestehend aus Bass, Gitarre und Schlagzeug – erzeugte er so beeindruckende Sounds, die in Kombination mit der Akustik der Tonhalle wirklich ein gigantisches Musikfeuerwerk darboten. Ein junges Talent, von dem wir sicherlich noch sehr viel hören werden!

Das Konzert war gefühlt viel zu schnell vorbei, aber Zeit genug, um auf der nächsten Kirmes noch einen Bär zu beim Kamelrennen zu gewinnen… 🙂

T