Darts am Ring @ Nürburgring

Eine Sportart, die man nicht unbedingt sofort auf dem Schirm hat, aber bei der das Publikum so richtig Gas gibt, ist sicherlich Dart – ganz besonders in England selbst. Die besten Darts-Spieler der Welt kamen für einen Tag zum Nürburgring und stellten ihr Können bei „Darts am Ring“ unter Beweis.

Mit dabei u.a. der Weltranglistenerste Gerwyn Price, „Voltage“ Rob Cross, Wayne Mardle oder auch die „Queen of the Palace“ Fallon Sherrock. Sicherlich alles Namen, die jemand, der sich nicht für Dart interessiert nicht unbedingt kennt. Mit viel Bier, Pommes und Currywurst und intus feuern das Publikum ihren Favoriten an und man kann einfach nicht anders, außer mitmachen.

Der Abend bleibt für mich unvergesslich und natürlich habe ich mir nun auch schon eine Dartscheibe für daheim bestellt, um fleißig zu üben!