TECH | TRENDS | TRAVEL

Startup-Verband Pitch&Prost @ Founders Foundation

Beim gestrigen 𝐅𝐨𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 𝐓𝐚𝐥𝐤 der Founders Foundation verrieten uns die beiden Gründer Alex und Nico vom simpleclub ihre Founder Story. Mit dem im vergangenen Jahr eingesammelte Kapital will simpleclub die nationale und internationale Expansion ihrer Lernplattform weiter vorantreiben. Wir drücken hierbei natürlich die Daumen!

Im Anschluss ging es mit dem Networking-Part bei unserem #PITCH&PROST NRW-Stammtisch vom Startup-Verband weiter. Auch dort wurden tollen Ideen und StartUps präsentiert und wir nehmen mit, dass gerade im Edtech-Bereich noch viel mehr in Sachen Förderung und Unterstützung passieren muss. Bildung kann und darf nicht einfach nur Ländersache sein, denn dafür ist das Thema einfach zu relevant und Deutschland hängt auch hier bereits weit hinter anderen Ländern her.

Danke, dass wir in Bielefeld zu Gast sein durften! Wo der nächste Stopp unseres Stammtisches sein wird, erfahrt ihr auf https://nrw.startupverband.de

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive