TECH | TRENDS | TRAVEL

4. Juni 2020

Schon Eure eigene Umgebung erkundet?

Neben dem Golfen gehe ich aktuell immer noch sehr viel in der Natur wandern – hauptsächlich in der Umgebung. Es gibt tatsächlich noch so viel Orte, an denen ich noch nicht war, wie zum Beispiel beim Rheinsteig. Zuletzt habe ich die Wahner Heide entdeckt, die genau am Köln/Bonner Flughafen liegt und an der ich sicherlich jeden Monat vorbeifahre. Das Naturschutzgebiet bietet Wald, Heide und Moor und man könnte hier sicherlich den ganzen Tag auf den Wanderwegen verbringen.

Wer noch auf der Suche nach einer gute Wander-App ist, dem kann ich Komoot empfehlen. Komoot ist gleichzeitig Routenplaner und Navigation, der speziell für Wanderungen und Fahrradtouren konzipiert ist. Ein Must-Have für Wanderfans!

Tags

Share on

You may also like

Social Media

Current Location

- Germany -

FEATURED POSTS

Travels

MY MAGAZINE

RECENT POSTS

LATEST VIDEOS

Archive

Archive