SLUSH 2019 in Helsinki

Wie kann ich diese einzigartige Konferenz beschreiben? Zunächst einmal ist sie das innovativste Event in Europa und wer noch nicht da war, sollte die Chance in jedem Fall nutzten nächstes Jahr nach Helsinki zu fliegen – auch weil die Stadt an sich einfach grandios ist!

Nachdem ich noch auf der SLUSH Tokyo vor wenigen Monaten moderiert hatte, habe ich mich sehr darüber gefreut, wieder in Finnland dabei zu sein. Es hat sich gelohnt! Eine Wahnsinns Location, großartige Speaker, Startups & Pitches, aber noch viel besser: unglaublich interessante & kreative Menschen, die diese Reise für mich unvergesslich gemacht haben.

Wer die SLUSH besucht, darf sich in keinem Fall die zahlreichen Side Events entgehen lassen, denn hier findet das richtige Netzwerken statt!

Unvergesslich bleibt der Moment auf der Founders Stage, als wir gemeinsam zu QUEEN Karaoke sangen. Genauso ist es: Don’t stop me now, I’m having such a good time!